header



Wunakina - Ja, uns gibt's noch!

Wunakina? Wer ist das? Warum der komische Name?

Wir sind die Brüder Max und Philipp Gerisch aus Klingenthal im Vogtland. Schon fast ein Jahrzehnt stehen wir gemeinsam auf der Bühne. Mit Mundharmonika, afrikanischen Trommeln, Didgeridoo, Klavier und Gesang schufen wir eine Musikmischung, die für den Zuhörer vor allem ungewohnt war. Die meisten und größten Auftritte hatten wir wohl in den Jahren 2008-2010, bis Philipp erst sein Abitur schrieb und dann für ein Jahr nach Australien ging. Inzwischen studiert er in Halle - aber wenn es die Zeit erlaubt, spielen wir wieder Auftritte! Der Name "Wunakina" stammt übrigens aus der Sprache eines Naturvolks in Australien, welches als Hüter des Didgeridoos gilt, und heißt übersetzt "Feuer".

Wir nehmen natürlich auch weiterhin Auftrittsanfragen entgegen, in erster Linie für die Regionen Vogtland/Zwickau und Halle.
Außerdem spielen wir beide auf Wunsch auch Solo-Auftritte. Die Kontaktdaten findet ihr unten!

Aktuelle Termine, Neuigkeiten & mehr gibt's auf unserer Facebook-Seite
www.facebook.com/WUNAKINA

Auch Philipps neues Solo-Projekt "DiDSCH" findet ihr auf Facebook
www.facebook.com/DiDSCHmusic


Kontakt

Generelle Anfragen bitte per Email an info@wunakina.de
Philipp: philipp@wunakina.de oder hier
Max: max@wunakina.de

Für telefonischen Kontakt bitte einfach kurz per Email anfragen - wir schicken die aktuelle Telefonnummer in der Antwort-Email.
Auch wir ziehen telefonische Absprachen vor, wollen aber unsere Handynummern nicht hier veröffentlichen! Danke für das Verständnis.
Die Website soll schon bald in einem neuen Glanz erstrahlen - vorerst bleibt allerdings diese "abgespeckte" Version online.